Videopremiere Casper – „Flackern, Flimmern“

Casper veröffentlicht mit „Flackern, Flimmern“ das Video zu dem, in seinen Worten, „persönlichsten Song seiner Karriere“. Kein Stück auf dem Album „Lang Lebe Der Tod“ lag Casper seit Veröffentlichung so sehr am Herzen wie „Flackern, Flimmern“. Nun bekommt das Stück ein angemessenes, epochales Video. Gedreht tief in den Weiten der kanadischen Yukon Provinz bei minus 25 Grad Außentemperatur.

 

„Flackern, Flimmern“ ist ein kontinuierlich an- und abschwellendes Epos, das sich schließlich in ein rasendes Inferno steigert. Im Prinzip ein Liebeslied, aber eines, das so viel mehr sagt als die meisten anderen: Die Dämonen sind unter uns. Wir müssen uns ihnen stellen. Manchmal gelingt es uns, sie zu bändigen, manchmal nicht.

Casper ist noch zweimal mit der „Lang Lebe Der Tod“-Show live zu sehen bevor er in den Festivalsommer startet.

09.03.2018 Würzburg, S. Oliver Arena
10.03.2018 Erfurt, Messehalle


Fotocredit: Jana Boese 

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

1 Kommentar on "Videopremiere Casper – „Flackern, Flimmern“"

  1. Damit hat sich der werte Herr wieder selbst übertroffen.
    Großartiges Album, wahnsinns Song und klasse Musikvideo!

    Lieben Gruß aus Singapur 🙂
    Michelle | ikindalikemusic

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.