ROCK AM STÜCK: Fetter Act für das Jubiläum!

Die Zelte sind noch nicht ganz trocken und einige Festivals rocken in den letzten Wochen noch den Acker, doch die Veranstalter von ROCK AM STÜCK haben bereits jetzt schon ein LineUp für das 10 jährige Jubiläum gebastelt, welches wir so ohne groß Meckern für rockbar bezeichnen können.

Neben der absoluten Speerspitze des LineUp´s geformt aus DORO und ICED EARTH, dürfen wir nun auch noch die US-Rocker von COMBICHRIST im LineUp begrüßen! Die damit erste Station der Skandal Rocker steht für 2018 somit fest. Es geht nach Fritzlar!

Weitere Acts für das ROCK AM STÜCK sind: TANKARD, THE HEADLINES, DIABLO BLVD umv.

Das komplette LineUp + Tickets kriegt ihr natürlich hier.

Wir freuen uns auf 2018!

 

About The Author

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen - oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.

Keine Kommentare on "ROCK AM STÜCK: Fetter Act für das Jubiläum!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.