Venezianischer Maskenball zur Italien-Ausgabe in Neustadt-Glewe? Marshmello und Boris Brejcha kommen zum AIRBEAT ONE Festival 2020

Am Montag, dem 11.11. um 11.11 Uhr ist die neue Karnevalssaison gestartet. Auch in Italien ist das ein großes Thema und der historische Karneval in Venedig mit seinen berühmten Masken, Herkulesspielen und Feuerwerken ist der bekannteste. Und weil Italien das Konzept der AIRBEAT ONE 2020 wird, könnte sich auch Venedig und sein Karneval thematisch auf den Flugplatz in Neustadt-Glewe wiederfinden. Doch das wird natürlich noch längst nicht verraten. Aber die nächsten beiden Künstler für 2020 stehen fest und das sind zwei der berühmtesten Masken in der elektronischen Musikwelt überhaupt: Marshmello und Boris Brejcha!

Am Donnerstag, den 07. Juli 2020 wird Boris Brejcha einen Tag lang mit seinem „fckng serious brand“ eine neue Bühne hosten! Neue Stage? Richtig vernommen. Das AIRBEAT ONE Festival errichtet 2020 eine zusätzliche Area: drei Tage lang House und Techno auf der neuen Arena Stage.

Nachdem mit Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki und „3 Are Legends“ kürzlich die ersten drei Artists für das AIRBEAT ONE Festival 2020 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe verkündet worden sind, stehen jetzt mit Marshmello und Boris Brejcha zwei weitere Kracher fest. Und das ist erst der Anfang.

Tickets für das AIRBEAT ONE Festival 2020 bekommt ihr auf tickets.airbeat-one.de.

Fotocredit: Kevin Randy Höfer

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Venezianischer Maskenball zur Italien-Ausgabe in Neustadt-Glewe? Marshmello und Boris Brejcha kommen zum AIRBEAT ONE Festival 2020"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.