Deaf Havana für 4 Shows in Deutschland

Im März erschien „Live At Brixton Academy“, ein Mitschnitt des bislang größten Headline-Auftritts in der Karriere von Deaf Havana. Auf dieser Platte kann man alles hören, was die Konzerte der Briten so besonders macht. Die Songs aus allen Phasen und Platten der Band lassen den langen Weg, der hinter Deaf Havana liegt, nachvollziehen. Man spürt und hört, welche aufregenden Wendungen der Sound der Jungs rund um Songschreiber James Veck-Gilodi in der Vergangenheit schon gemacht hat. Dem kann man im November noch einmal nachspüren, wenn Deaf Havana für den zweiten Teil ihrer „Rituals“-Tour erneut nach Deutschland kommen.
Image Label

25.11.2019 Bremen – Tower
26.11.2019 Hannover – Faust
27.11.2019 Düsseldorf – Zakk
28.11.2019 Mainz – KUZ

Fotocredit: Jaime Martinez

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Deaf Havana für 4 Shows in Deutschland"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.