Review: Can we Fly – the less you need

Ich finde es immer wieder super, wenn Musik von Künstlern eintrudelt die irgendwo aus der Umgebung von mir kommen. Und so auch diesmal! Darf ich vorstellen.. Can we Fly! Eine Alternative, Pop-Punk Band. Die vier sympathischen Jungs aus Stuttgart haben ganz viel Arbeit und Herzblut in ihre erste EP „the less you need“ hereingesteckt, welche nun am 29.08.2019 erscheint.

Wir durften bereits vorab mal reinhören und ich muss sagen.. Hut ab! Bei kleinen, noch unbekannten Bands leidet leider sehr oft der Sound und die Qualität der Songs aber hier ist dies überhaupt nicht der Fall! Schließlich haben Can we Fly alles ganz professionell in Zusammenarbeit mit den Pitchback Studios in Frankfurt aufgenommen und liefern euch somit eine kleine aber sehr feine EP mit 4 Songs.

Besser hätten es die Stuttgarter nicht machen können und besser könnte eine erste EP wirklich nicht sein! Thumbs Up! Bald könnt ihr euch selbst ein Bild von „the less you need“ machen. Außerdem wartet auch ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Gone“ auf euch.

Ich hoffe sehr, dass jetzt, wo Can we Fly ihre EP präsentieren können, sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen, denn die 4 köpfige Band hat definitv potential! Wir sind sehr gespannt, was da noch auf uns zukommen wird!

 

 

Sound
Konzept
Hörspaß
4.5

Klasse EP!

About The Author

Keine Kommentare on "Review: Can we Fly – the less you need"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.