Dropkick Murphys nehmen Frank Turner & The Sleeping Souls mit auf Tour

Im Februar 2020 kommen die Dropkick Murphys zu uns auf Tour und haben jetzt ihren sensationellen Support bestätigt: Keine Geringeren als Frank Turner und seine Sleeping Souls werden die Celtic Punker aus Boston begleiten. Das passt zusammen wie Pech und Schwefel, wie Nitro und Glyzerin, und wer bereits vor bald sechs Jahren das Glück hatte, dieses Package zu erleben, erinnert sich auch an die innige Gemeinsamkeit, die von ihr ausging. Jetzt sind die beiden Bands noch ein paar Jährchen erfahrener und tighter als damals und einige grandiose Songs sind im ohnehin umfangreichen Repertoire dazugekommen – zuletzt mit Turners eben erschienenem, achten Studioalbum „No Man’s Land“. Und die Konzerte beider Acts sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. Dropkick Murphys sind bekanntlich die Feierbiester unter den Punkrockern und Frank Turner machte bei jedem seiner bald zweieinhalbtausend Auftritten die Bühne zu seinem Wohnzimmer und jeden einzelnen Besucher zu seinem besten Freund. Mehr Fest und Party kann man sich kaum vorstellen als die Dropkick Murphys und Frank Turner & The Sleeping Souls im Doppelpack.

06.02.2020 Hamburg – Sporthalle
11.02.2020 Dortmund – Westfalenhalle
12.02.2020 Hannover – Swiss Life Hall
14.02.2020 Chemnitz – Messehalle


Fotocredit: Adina Scharfenberg 

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Dropkick Murphys nehmen Frank Turner & The Sleeping Souls mit auf Tour"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.