Heavy Metal-Hauptstadt: Grillmaster Flash veröffentlicht Video zu „Sottrum“

Im November 2018 veröffentlichte Grillmaster Flash sein Album „Stadion“ bei Grand Hotel van Cleef, kurz darauf ging es erst mit Kettcar und dann mit Madsen in die großen Hallen des Landes. Nun veröffentlicht er ein neues Video zum Song „Sottrum“, das gestern exklusive Premiere beim Metal Hammer feierte. Grillmaster Flash und Metal? Aber hallo! Seine neue Single „Sottrum“ ist laut Grilli ein „Liebeslied an Metaller auf dem Land“. Klar, da konnte nicht einmal der Metal Hammer nein zu sagen. Das großartige neue Video könnt ihr euch jetzt hier anschauen:

Im Mai geht es dann zusammen mit Fortuna Ehrenfeld auf Tour. Außerdem spielt Grillmaster Flash dieses Jahr noch mit Kettcar und zwei Konzerte mit Thees Uhlmann. Hier findet ihr alle Termine:

16.05. Aachen, Musikbunker *
17.05. Münster, Sputnikhalle *
18.05. Rostock, Helgas Stadtpalast *
21.05. Wiesbaden, Schlachthof *
22.05. Stuttgart, Club Cann *
25.05. Speyer, Liederfest
28.05. Bremen, Tower *
29.05. Mülheim/Ruhr, Freilichtbühne
30.05. Paderborn, Kulturwerkstatt *
08.06. Ellerdorf, Wilwarin Festival
09.06. Beverungen, Orange Blossom Special (solo)
13.06. Merkers, Rock am Berg
05.07. Husum, Schloss (Kettcar Support)
12.07. Talge, Open Air
13.07. Münster, Nah am Wasser
18.-21.07. Nordholz, Deichbrand
10.08. Schnega, Hart Feiern! Open Air
13.08. Reutlingen, FranzK (Thees Uhlmann Support)
14.08. Worpswede, Music Hall (Thees Uhlmann Support)

* Fortuna Ehrenfeld Support

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Heavy Metal-Hauptstadt: Grillmaster Flash veröffentlicht Video zu „Sottrum“"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.