Sziget gibt letzte Acts des Line Ups bekannt: Macklemore, 6LACK und Michael Kiwanuka

Die internationalen Superstars Macklemore, 6LACK und Michael Kiwanuka werden heute als letzte Ergänzung zu SZIGETs einzigartigem genre-übergreifenden Programm angekündigt. Sie reihen sich somit ein zu den bereits angekündigten Headlinern Ed Sheeran, Florence + The Machine, Foo Fighters, The 1975, Post Malone, Twenty One Pilots, Martin Garrix und The National und weiteren Acts wie James Blake, Wanda, Bosse, Richard Ashcroft, Mura Masa, Sophie Hunger, Franz Ferdinand, Roosevelt, Frank Turner & The Sleeping Souls, Johnny Marr, Tove Lo, Leoniden und vielen mehr.

Der mehrfach preisgekrönte Macklemore wurde 2012 mit seinem unvermeidlich eingängigen Sommer-Single „Thrift Shop“ berühmt. Mit unzähligen Billboard-Hot 100-Nummern und einer Diskographie voller Hits verspricht sein Auftritt Beim Sziget ein absolutes Muss zu werden.

Der in Atlanta geborene 6LACK ist vor allem für seine unglaublich ehrliche und tiefgründige Hip-Hop Musik bekannt. Nicht ohne Grunde hat ihm das schon mehrfach Grammy-Nominierungen beschert.

Der englische Folk -Sänger und Songwriter Michael Kiwanuka hat ebenfalls mehrere Auszeichnungen erhalten: darunter die Brit Award, den MTV Europe Music Award, den Mercury Prize und den BBC Music Award. Seine tiefen und teils düsteren Themen bringt er mit seinem rauen Gesang zum Ausdruck, der das Publikum auf der ganzen Welt noch immer fasziniert.

Das SZIGET bietet ein Programm aus Weltmusik, Theater, Kabarett, Installationen, Performances und Kunst zusammen. Das im Herzen von Budapest auf der Insel Óbuda gelegene Sziget ist ein von der Gemeinschaft erbautes Festival, das als „Island of Freedom“ bekannt ist. Bis zum 9. Mai gibt es noch vergünstigte Early Bird-Tickets.

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Sziget gibt letzte Acts des Line Ups bekannt: Macklemore, 6LACK und Michael Kiwanuka"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.