Avalanche Effect – Ascension

Wir haben neue Musik für euch! Und zwar von Avalanche Effect. Die Jungs aus dem schönen Dortmund präsentieren uns ihr neues Album Ascension, welches am 14 Dezember erschien. Nicht schlecht für eine Band die erst seit 2016 Musik macht. Wer eher auf ruhigen Alternative Metal steht, der wird die neuen Songs dieser Band mögen. Insgesamt warten 9 Songs auf euch. Ascension ist ein sehr ruhiges Album, trotzdem warten ein paar screams auf euch. Das Album ist wie eine Packung Smarties. Eine bunte perfekte Mischung. Mal ruhig mal brachial oder einfach nur laut. Zuviel möchten Wir euch nicht verraten, hört doch selbst einmal rein.

Außerdem haben Avalanche Effect zu ihrem Song „Butterfly“ der vom neuen Album ist, auch noch ein Musikvideo veröffentlicht. Unten haben wir es euch direkt verlinkt.

Avalanche Effect - Ascension
Sound
Konzept
Hörspaß
3.8

Avalanche Effect wissen zu überzeugen

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Avalanche Effect – Ascension"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.