Interpol kommen nach Hamburg und Berlin!

Wir wissen nicht, wieviele Beziehungen an der Frage, ob man Interpol gut oder schlecht findet, zerbrochen oder gar nicht erst entstanden sind, aber den Liebenden wird diese Meldung Schnappatmung verursachen: Interpol, die legendäre Band aus New York, gegründet 1997, sechs Studioalben und Könige des Post Punk und irgendwie auch Indiegötter, kommen nach Deutschland! Gleich zweimal! Karten sind bereits im Vorverkauf und vielleicht muss man die Jungfs auch mal live gesehen haben, um sie zu mögen? Wir sind auf jeden Fall dabei!

 

23 Nov Hamburg, Mehr! Theater

25 Nov Berlin, Tempodrom

 

Fotocredits: Jamie James Medina

About The Author

Eine Italienerin in Franken. Popkulturelle Geisteswissenschaftlerin. Geht jährlich auf über 100 Konzerte von David Hasselhoff bis Heaven Shall Burn. Mag Katzen, Pasta und Weinschorle. All time favourite Band: Bonaparte

Keine Kommentare on "Interpol kommen nach Hamburg und Berlin!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.