Arcane Roots lösen sich auf!

Nur 18 Tage, nachdem die britische Band ihre neue Single Matter[revel] und eine Reihe von Live Daten veröffentlich hat, postet die Gruppe heute folgendes Statement auf ihrer Facebook Seite:

 

„Schweren Herzens verkünden wir, dass dies das Ende dieses Kapitels von Arcane Roots ist. In den letzten 12 Jahren haben wir mehr erreicht und mehr von der Welt gesehen, als wir es uns jemals erträumt haben. Das Lächeln und die Stimmen unserer Fans auf der ganzen Welt waren solch eine Quelle des Lichts für uns, dass wir niemals die Dankbarkeit für eure Liebe und Support über die letzten Jahre ausdrücken könnten. Danke, für immer. […] Es ist jetzt für uns an der Zeit in uns zu gehen und neue langfristige Projekte in Angriff zu nehmen […].

Andrew, Jack & Adam“

Die letzte Chance, die Band live zu erleben, bekommen die Fans in UK. Im Oktober stehen Arcane Roots noch u.a.  in Manchester, Bristol, Edinburgh und London auf der Bühne, bevor endgültig Schluss ist.

 

Fotocredits: Arcade Roots Facebook page

About The Author

Eine Italienerin in Franken. Popkulturelle Geisteswissenschaftlerin. Geht jährlich auf über 100 Konzerte von David Hasselhoff bis Heaven Shall Burn. Mag Katzen, Pasta und Weinschorle. All time favourite Band: Bonaparte

Keine Kommentare on "Arcane Roots lösen sich auf!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.