Grossstadtgeflüster kündigen Tour an

Wo sie aufschlagen, ist die Party nicht weit: Das Berliner Elektro-Pop-Trio Grossstadtgeflüster kommt im Frühjahr 2019 auf Clubtour. Dabei wird die Combo auch ein neues Album im Gepäck haben, zu dem bislang keine weiteren Details bekannt sind – doch mit Sicherheit wissen wir bald mehr. Bis dahin darf erstmal weiter zur bis dato wohl bekanntesten Hymne der Band, „Fickt Euch Allee“, mitgegrölt werden. Tickets für die Tour sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Grossstadtgeflüster – „Da kann ja jeder kommen“ Tour 2019

21.03.19 Stuttgart – Im Wizemann
22.03.19 Köln – Live Music Hall
29.03.19 Hamburg – Große Freiheit
30.03.19 Berlin – Astra
11.04.19 A-Wien – Arena
12.04.19 München – Muffathalle

Fotocredit: Kai Müller

About The Author

Connection-Tante, hat kein gutes Mikrofon, mag kein Eskimo Callboy - aber Eskimo Callboy mögen sie, kann kein schwäbisch imitieren, steht für Avocados und Weltfrieden, hat immer einen Geheimtipp auf den Lippen und darf schon wählen.

Keine Kommentare on "Grossstadtgeflüster kündigen Tour an"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.