PHFAT im September live in Deutschland

In ihrer Heimat Südafrika sind PHFAT – oder auch P.H. Fat – längst eine Institution. Ihre smoothen Raps, ihre basslastigen Produktionen und Hits wie „Lights Out“, „If He Can’t Dance“, „The Whip“ und „Running My Mind“ haben PHFATs guten Ruf gefestigt – die zahlreichen Live-Shows taten ihr Übriges. Wobei hier zu diskutieren wäre, ob man bei PHFAT noch immer von einer Band und im Plural sprechen sollte: 2016 verkündeten die bis dahin als Duo agierenden Smooth Mike und Narch Beats nämlich die freundschaftliche Trennung. Während Narch als Produzent aktiver wurde, legte Mike gleich noch ein paar Singles nach, die erstaunlich schnell vergessen ließen, dass sich im Personal etwas geändert hat. Nun ist es für Mike und PHFAT mal wieder an der Zeit, andere Kontinente zu erobern. Ab September wird er sein Charisma und seinen mal poppigen, mal dunklen Rapsound in deutsche Clubs bringen.

08.09.2018 Berlin – Badehaus
13.09.2018 München – Milla
15.09.2018 Frankfurt – Zoom
18.09.2018 Köln – Blue Shell

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "PHFAT im September live in Deutschland"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.