The Pariah veröffentlichen Song mit Brendan von Counterparts!

Heute veröffentlichen The Pariah ihren neuen Song Surged mit Gastsänger Brendan Murphy von Counterparts. Laut Band kam die Kollaboration auf einem Tourstopp von Counterparts in Belgien zustande und wurde zügig umgesetzt. Der Track ist vom kommenden, noch unangekündigten Album, das noch dieses Jahr auf Redfield Records erscheinen wird. Die Band hat übrigens auch bei Silent Cult (Loom, Funeral Shakes) unterschrieben, die das Album in UK veröffentlichen werden.

 

 

About The Author

Eine Italienerin in Franken. Popkulturelle Geisteswissenschaftlerin. Geht jährlich auf über 100 Konzerte von David Hasselhoff bis Heaven Shall Burn. Mag Katzen, Pasta und Weinschorle. All time favourite Band: Bonaparte

Keine Kommentare on "The Pariah veröffentlichen Song mit Brendan von Counterparts!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.