Anti Flag und Silverstein kommen im Herbst nach Deutschland!

Anti Flag at Punk In Drublic in Berlin

Da kommt was auf uns zu! Anti Flag und Silverstein kommen zusammen mit den legendären Cancer Bats und den Worriers auf Tour und machen Stopp in Österreich und Deutschland!

Geheimtipp für Grenznahe Leser: In Wien findet das Konzert im Flex an der Donau statt. Wir waren da schon öfters auf Konzerten und garantieren euch, dass das ein absoluter Abriss wird. Aber auch die deutschen Lovations garantieren super Akustik und standesgemäß Hammerstimmung. Mit dabei sind u.a. das SO36, das Backstage, die Fabrik, der Wiesbadener Schlachthof und die Live Music Hall.

Hier alle Daten für Deutschland und ÖsterreichÖ

11 Oct, Wien, Flex
12 Oct, Wels, Alter Schlachthof
13 Oct, Salyburg, Rockhouse
16 Oct, Hannover, Pavillon
18 Oct, Berlin, SO36
19 Oct, Hamburg, Fabrik
20 Oct, Köln, Live Music Hall
21 Oct, Stuttgart, Longhorn
23 Oct, München, Backstage
25 Oct, Saarbrücken, Garage
28 Oct, Wiesbaden, Schlachthof

Fotocredit: Adina Scharfenberg

 

 

About The Author

Eine Italienerin in Franken. Popkulturelle Geisteswissenschaftlerin. Geht jährlich auf über 100 Konzerte von David Hasselhoff bis Heaven Shall Burn. Mag Katzen, Pasta und Weinschorle. All time favourite Band: Bonaparte

Keine Kommentare on "Anti Flag und Silverstein kommen im Herbst nach Deutschland!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.