Twenty One Pilots veröffentlichen bald neues Album und gehen 2019 auf Tour!

Wenn man schon eine Ankündigung macht, dann richtig! TWENTY ØNE PILØTS nutzen den Moment der Stunde und hauen neben ihrer kommenden Tour für 2019 direkt noch eine weitere Meldung raus, doch erstmal ein paar Infos zur Tour.

Natürlich darf bei der Tour Deutschland nicht fehlen und so tourt das Duo durch die größten Venues, die wir hier zu bieten haben:

12.02.2019, Hamburg – Barclaycard Arena
14.02.2019, Berlin – Mercedes-Benz-Arena
24.02.2019, Stuttgart – Schleyerhalle
25.02.2019, Köln – Lanxess Arena

Dazu können wir euch jetzt schon versprechen, dass auf dieser Tour einige Songs dazukommen werden, denn die Band hat für den 5. Oktober ihr Album Trench angekündigt, zu dem es direkt auch noch die erste Single zu hören gibt.

About The Author

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen - oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.

Keine Kommentare on "Twenty One Pilots veröffentlichen bald neues Album und gehen 2019 auf Tour!"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.