Steve Aoki mit neuer Single am Start.

Immer wieder aufs Neue schafft Steve Aoki wie kein anderer Brücken quer durch verschiedene Genres zu schlagen und dabei die besten aus dem Genre um sich zu versammeln, um sie in die elektronische Musik zu entführen. Auf Ultra Music legt der zweifache Grammy Nominee Steve Aoki nach „Azukita“ mit einer weiteren starken Uptempo Nummer nach! Er präsentiert mit US-Platin Rapper Lil Yachty und US-Platin Indie-Pop-Trio AJR eine Kollabo Deluxe mit dem Titel „Pretender“.

Der Song behandelt die verzehrte Wahrnehmung beim konsumieren des social-media Highlight Feeds, die zu Unsicherheiten im realen Leben führen.
Seit seiner Veröffentlichung am 18. Mai wurde der Song bei Spotify knapp 2 Mio mal gestreamt.

Steve Aoki Live Daten:
2. Juni – World Club Dome Frankfurt
7. Juli – Electric Love Festival, Salzburg, Austria
14. Juli – Airbeat One Festival , Neustadt Glewe
21. Juli – Parookaville, Weeze
10. Aug. – Sonne Mond Sterne
25. Aug. – New Horizons Festival

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Steve Aoki mit neuer Single am Start."

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.