Wer ist NEVERLAND?

NEVERLAND ist eine Metal-/Post-hardcore Band stammend aus Saarbrücken und bestehen seit 2018. In selbem Jahr kam auch die bisher einzige EP heraus, was auch an der Pandemie bedingten Zwangspause liegt – doch im letzten Jahr kamen dafür direkt vier neue Songs raus, welche auch direkt mit neuem Sänger sind.

Songsvorstellungen

Der aktuellste Song ist „Insomnia“ und kam im Dezember letzten Jahres raus.

Was bringt die Zukunft?

Die Arbeiten an neuen Songs laufen bereits auf Hochtouren und ihr könnt gespannt sein!

In nächster Zeit könnt ihr NEVERLAND auf zwei Festivals antreffen:
15.-17.07. Rockwiese – Saarbrücken
30.07. Ludesfield Festival – Ludweiler (Privates Festival)

 

Socials

Wenn wir euch überzeugen konnten, dann stellt doch sicher, die Socials der Band zu folgen:

Facebook
YouTube
Homepage

Spotlight Bewerbung?

Ihr seid eine kleine Band und möchtet auch ins Spotlight? Dann schickt uns eure Bewerbung an bands@gringoz-magazine.de und wir suchen die Besten raus.
Jeden Samstag folgt eine weitere Underground-Band!

Photocredits: Neverland04

Piere
Piere

Wenn am nächsten morgen alles schmerzt, dann war der letzte Abend perfekt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner