In weniger als einem Monat findet das legendäre Zwillingsfestival Rock am Ring / Rock im Park nach zwei Jahren Corona bedingter Pause endlich wieder seinen Weg zurück in die Festivalszene und eröffnet damit die schönste Saison des Jahres! Jeder der jetzt noch überlegt, ob er das erste Juni Wochenende mit Größen wie Volbeat, Green Day oder Muse auf den Ohren und kalten Ravioli verbringen will, gibt es nur noch wenige Karten.

Wer also noch ohne Fahrschein ist sollte sich beeilen:
Tickets für Rock am Ring
Tickets für Rock im Park

Zu der letzten Warnstufe für Tickets gibt es auch noch ein paar LineUp Änderungen, leider müssen August Burns Red, Code Orange und Donna Missal ihre Auftritte bei den Festivals absagen, da deren Europatoureen nicht stattfinden. Auch Lewis Capaldi hat seine Auftritte leider abgesagt.

Das ist aber kein Grund zur Trauer, denn als Ersatz gesellen sich The Linda Lindas, RedHook sowie Sondaschule in das LineUp. Gerade letzterer Act hat 2017 die Hauptbühne eröffnet wie kaum ein anderer Act zuvor!

Übrigens wird im Laufe des kommenden Woche das Timetable für beide Festivals bekanntgegeben, wir halten euch da auf dem Laufenden!

Wir sehen uns also hoffentlich am 3.6.2022 – 5.6.2022 auf einem der beiden Festivals!

 

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.