Wer ist WE AWAKE?

Im Ruhrgebiet wurde es 2016 laut, als WE AWAKE mit Marwin (Vocals), Calvin (Bass – fehlt leider auf dem Bild), Florian (Drums) und Marnie (Gitarre – letztes Gründungsmitglied) auf den Weg gemacht haben, die Clubs zum Beben zu bringen. WE AWAKE hat es sich zur Aufgabe gemacht einen ganz eigenen Mix aus zu machen: bestehend aus aufregendem Metalcore, welcher auf harten Deathcore trifft, das Ganze wird dann noch mit modernen Sounds vermischt und an die Masse geliefert. Klingt wild? Ist es auch!
Die erste Veröffentlichung „human“ hat bereits lokal große Begeisterung bei den Leuten gezeigt und seitdem steht nichts mehr still.
Live liebt es WE AWAKE mit Leidenschaft, Brutalität und einer krassen Bühnenshow die Besucher zum Tanzen zu verleiten, eine Prise Humor gibt es dann noch gratis als Topping oben dazu!

Songsvorstellungen

Als erstes Brett lässt euch WE AWAKE direkt ein Tritt ins Gesicht da!

Ein weiteren Song, welchen WE AWAKE euch vorstellen heißt: „Captured in Mind“ und klingt genau so:

Der aktuellste Song des Quartetts ist „Shattered World

Was bringt die Zukunft?

Aktuell wird an einem Album gearbeitet, welches noch dieses Jahr rauskommen soll, eine neue Single erwartet die Hörer ebenso. Zurzeit werden durchgehend weitere Gigs bestätigt, somit kann man WE AWAKE dieses Jahr noch in vielen Städten und Festivals sehen können!

Tourdates:
18.06. Köln (Blue Shell)
15.07. Oberhausen (Glowing Ember Festival)

Socials

Wenn wir euch überzeugen konnten, dann stellt doch sicher, die Socials der Band zu folgen:

Facebook
Instagram
YouTube

Spotlight Bewerbung?

Ihr seid eine kleine Band und möchtet auch ins Spotlight? Dann schickt uns eure Bewerbung an bands@gringoz-magazine.de und wir suchen die Besten raus.
Jeden Samstag folgt eine weitere Underground-Band!

Photocredits: We Awake

 

Piere
Piere

Wenn am nächsten morgen alles schmerzt, dann war der letzte Abend perfekt!