Die Band KINGS&HURRICANES 

Kings&Hurricanes sind eine fünfköpfige Band aus Münster und bestehen seit dem Jahr 2020. Ein denkwürdig
schlechtes Jahr um eine Band zu gründen, aber die vier Jungs um Frontfrau Carina haben die Zeit gut genutzt, Songs
geschrieben und geprobt. Nun ist es an der Zeit diese junge Band einmal vorzustellen, damit jeder sich von ihnen überzeugen kann.
Nach zwei bereits veröffentlichten Singles, arbeiten sie nun an ihrer ersten EP.

Musikalisch finden Kings&Hurricanes sich im Pop-Punk wieder. Mit ihren ersten Singles bringen sie einen erfrischenden Sound daher, der besonders durch den weiblichen Gesang abgerundet wird. Selbst ordnen sie sich stilistisch in der Richtung von Neck Deep ein, vor allem aber bringen sie einen Flair in ihre Musik und auf die Bühne, der an die 2000er erinnert. Man ist quasi gezwungen sich zu bewegen
und die Klänge und Gesänge zu genießen.

Songvorstellung
Die Single „The Fall“ ist mit einem Video in Eigenregie erschienen, welches sich auf jeden Fall sehen und hören lassen kann.

Wem das gefällt und wer sich auch live von den  Kings&Hurricanes überzeugen möchte, kann dies mit dem wunderbaren Mitschnitt
des Online Stream von der WareHouseStage in Gummersbach tun vom 29.01.2022.

Konzerte

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit die Band hautnah live zu erleben, in folgenden Städten:

14.05.2022 – Punk meets People Festival Haldern
28.05.2022 – Cafe Nova Essen
04.06.2022 – Sputnik Cafe Münster
01.10.2022 – Roter Hirsch Club Rheine
Socials

 

 

 

denise
denise