Aktuell erreichen uns immer mehr Absagen und Verschiebungen von diversen Touren. Natürlich fragt man sich da dann auch, ob der Festival-Sommer so stattfinden kann wie geplant. Die Veranstalter sind aber zuversichtlich, dass wir im Sommer endlich wieder Bands bei schönem Wetter mit einer Dose Bier in der Hand genießen können. So wie zum Beispiel beim Return To Strength Festival. Vor einigen Tagen hat das Festival verkündet, wann das zehn-jährige Jubiläum gefeiert werden kann. Am 10. und 11. Juni 2022 gibt es in Querfurt ordentlich aufs Gehör mit feinstem Hardcore. Mit dabei sind unter anderem Deez Nuts, Dagger Threat und Scowl. Weitere Bands werden noch folgen, und wir sind uns sicher, dass es ordentlich krachen wird! Wer Interesse am Festival hat kann gerne mal die Webseite abchecken und sich dort auch direkt ein Ticket sichern!

Foto: Return To Strength Festival // Pressebild

Dennis
Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.