Nicht allzu lang ist her, dass wir I Promised Once in einem unserer Spotlights vorgestellt haben. Mittlerweile sind wir in 2022 angekommen und die schweizer-deutsch-japanisch Kombination aus Tokio ist hoch motiviert. Es wurde etwas still um die Band, nachdem im letzten Jahr der Song „The Recovery“ rausgehauen wurde. Doch nun ist die fünf-köpfige Truppe wieder am Start und präsentiert den Song „Into The Unknown“ inklusive passendem Musikvideo. Produziert wurde das Video von Max Wohllraab aka Makkusu Photography, während Eric Lindegger für die Szenen von Vocalist Kevin aus der Schweiz zuständig war.

Checkt hier die neue Single ab, können wir wirklich nur empfehlen:

Fotocredits: Max Wohllraab

Dennis
Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.