Neue Musik aus dem Hause AVALANCHE! Bald ein Jahr ist es her, dass die Jungs aus Essen ihre letzte Single „Trigger“ veröffentlicht haben. Nun war es an der Zeit wieder mit frischer Musik nachzulegen. Die 2015 gegründete Post-Hardcore Truppe tischt uns pünktlich zum Bergfest ihren neuen Song „Beneath the Surface“ auf. Wer also auf Post-Hardcore mit starken Cleans und emotionalen Shouts steht ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Demnächst erwartet uns auch noch ein passendes Lyric-Video zum neuen Song, also unbedingt reinhören!

Vor einiger Zeit hatten wir ebenfalls von der Berliner Post-Hardcore Band MRS GOAT berichtet, welche ebenfalls einen neuen Song veröffentlicht haben. Nun schließen sich beide Bands zusammen um gemeinsam eine Split-EP zu veröffentlichen. Ein wunderbares Zeichen beider Bands, um gerade in dieser schweren Zeit noch einmal mehr den Zusammenhalt innerhalb der Szene zu verstärken. Das ganze soll am 19.April erscheinen, wir sind mehr als gespannt!

Checkt die Jungs unbedingt auf ihren Social-Media Kanälen aus:
Facebook
Instagram

Fotocredits: AVALANCHE/Pressebild

Dennis
Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.