Gedimmtes Licht – Check. AMG Mercedes im Hintergrund – Check. Brachiale Riffs – Definitiv Check. Was bei den ersten beiden Punkten erst auf ein x-beliebiges Deutschrap-Video schließen lässt, bietet den Einstieg in die neue Single „The Cocaines Got Your Tongue“ von Annisokay. Die mittlerweile sechste Single-Auskopplung der deutschen Metalcore-Band hat es in sich. Eigentlich sollte das dazugehörige Album „Aurora“ bereits im Dezember erscheinen, aus bekannten Gründen wurde der Release aber auf Ende Januar geschoben. Grund also die Wartezeit bis dahin mit einem neuen Song inklusive Musikvideo zu verkürzen.

Ob die für März geplante Tour durchführbar ist bleibt noch offen. Nähere Infos dazu natürlich wenn es soweit ist. Bis dahin heißt es abwarten und das neue Album schon mal auswendig lernen, denn live wird das neue Material sicherlich überzeugen.

Dennis
Dennis

Knippst gerne Fotos von Menschen die auf der Bühne stehen, kennt sich in der japanischen Metalszene besser aus als in seiner Westentasche und gibt in Reviews gern seine unqualifizierte Meinung ab.