2020 ist so das Jahr, in dem jeder Künstler seine Pläne nicht im Backstage, sondern von Zuhause aus schmieden darf und so kommt man schon mal auf kreative, musikalische Ideen – die einen entdecken das Streaming für sich, andere planen direkt die nächsten Veröffentlichungen für 2021/2022 und was machen die Beatsteaks? Hauen uns heute einfach mal ein neues Musikvideo zum IDEAL Hit MONOTONIE um die Ohren – damit noch nicht genug, gibt es direkt die Ankündigung einer EP, welche am 11.12.2020 überall erhältlich sein wird.

Das kommende Werk wird den Namen „IN THE PRESENCE OF…“ tragen und hat als Infohappen lediglich Release und die erste Single. Weitere Infos zur Tracklist der Cover EP erfahren wir erst am Releasetag, was die Sache ziemlich interessant macht!

Veröffentlicht wird das ganze ,neben den geläufigen Streaming-Portalen, auch in einer Vinyl Fassung, welche ihr exklusiv im Bandeigenen Shop hier bestellen könnt.

Aktuell gibt es leider noch keine weiteren Infos über kommende Shows der Band, sollte es aber 2021 möglich sein, Konzerte oder Festivals im größeren Stil zu veranstalten, könnt ihr euch fast sicher sein, dass die Jungs aus Berlin mit am Start sind.

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.