Heute veröffentlicht Kevin Parker alias Tame Impala das offizielle Musikvideo zu „Is It True“. Der Clip beschwört die Visuals herauf, die auch in den Live-Sets von Tame Impala zu sehen sind. „The Slow Rush“, das vierte Album von Parker, wurde im Februar veröffentlicht. Damit erreichte er seine zweite Nr. 1 in Australien, sein bisher erfolgreichstes Album sowohl in den USA als auch in Großbritannien und zusätzlich 14 Top-10-Chartplatzierungen weltweit. In dieser Woche erhielt das Vorgängeralbum „Currents“ außerdem Platin-Status in den USA. Insgesamt hat es sich mittlerweile mehr als 2.5 Millionen Mal verkauft.

Kevin Parker hat sich zu einer der einflussreichsten Stimmen des letzten Jahrzehnts entwickelt. Das neue Album ist eine tiefe Reflexion über den Lauf der Zeit – „The Slow Rush“.

Fotocredit: Neil Krug 

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine