Die international gefeierte Katy Perry wird beim digitalen Festival Tomorrowland Around the World mit spektakulärer Show auftreten. Als eine der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten lädt sie die People of Tomorrow ein, ihr visuelles Spektakel mitzuerleben. Sie wird nicht nur ihre größten Hits spielen, die die Popmusik des 21. Jahrhunderts geprägt haben, sondern auch brandneue Musik von ihrem fünften Album „Smile“ präsentieren, das am 14. August veröffentlicht wird.

Tomorrowland Around the World bringt mehr als 60 der weltweit bekanntesten Acts der elektronischen Tanzmusik auf acht verschiedenen Bühnen zusammen, und da Tomorrowland nun mit Katy Perry zusammenarbeitet, werden die Welten der elektronischen Tanzmusik und des Pop auf spektakuläre Art und Weise aufeinanderprallen.

Katy Perry: „Ich wollte schon immer ein Teil des Spaßes von Tomorrowland sein und habe die erstaunliche Innovation, Technologie und Erfindung, für die das Festival schon immer stand, seit langer Zeit verfolgt. Ich bin so froh, ein Teil dieser Ausgabe zu sein, und ich hoffe, mein Auftritt bringt euch zum Lächeln.“

Katy Perry hat heute Morgen einen Videoanruf mit dem niederländischen DJ und Produzenten Martin Garrix gestartet, um der Welt ihren Auftritt auf dem Digitalfestival anzukündigen.

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine