Seit Monaten weiß keiner, wann wieder Konzerte stattfinden können. Das ist irgendwie für alle scheiße, aber für manche eben besonders sehr…

Sobald es wieder erlaubt ist, werden K.I.Z, Casper und Kraftklub eine Show spielen. Sämtliche Einnahmen daraus gehen an die Leute, die sonst an so einem Abend manchmal übersehen werden:
Die Crews und Helfer*innen. Die Frauen und Männer, die seit Jahren auf den Bühnen unterwegs sind und dafür sorgen, dass alles reibungslos ablaufen kann.

Das Ganze wird zu dem Zeitpunk stattfinden, an dem es laut Gesetz wieder möglich ist ein Konzert so zu veranstalten, wie wir alle es wollen: Ohne Abstand, dafür mit Crowdsurfen und Moshpit. Wann genau dieser Tag ist, wissen wir momentan auch noch nicht. Aber irgendwann wird es soweit sein.

Sämtliche Ticket-Erlöse gehen direkt an die Crews mit Beginn des Vorverkaufs. Die Tickets waren bereits kurz nach start des Vorverkaufs ausverkauft.

Der genaue Showtag wird bekannt gegeben, sobald das Gesundheitsamt Berlin grünes Licht gibt.

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine