From Ashes To New haben in den letzten Jahren einen rasanten musikalischen Aufstieg erlebt, der Ihnen nicht nur großes Interesse beim Publikum brachte, sondern auch Touren mit Größen wie Five Finger Death Punch, Papa Roach, Ice Nine Kills und Skillet.

Mit dem kommenden Album Nummer drei will die Formation erneut zeigen, dass hier kreativ noch lange nicht Schluss ist. Die erste Single und gleichzeitiger Titeltrack „Panic“ wurde am 17. April 2020 veröffentlicht und hat in weniger als einem Monat über 1,5 Millionen Streams und über 1 Million Videoaufrufe generiert. Zudem gab es Platzierungen auf prominenten Spotify Playlisten wie “Rock Hard” (Playlist Cover), “Adrenaline Workout”, “New Metal Tracks”, “Kickass Metal”, “Metal Charge 180 BPM” und “Rock Rotation” sowie auf Apples “Breaking Hard Rock” Playlist

Die neue Single und das Lyric Video zum Song geben heute den Startschuss für die Pre Order des am 28.08.2020 erscheinenden Albums Panic (2020), welches in einer einzigartigen Mischung aus Metal, Hip-Hop, Rock und Electronica die tiefgründigen Botschaften der Band in sich trägt.

Wir sind sehr gespannt, ob die Band das Niveau und die Kunst der letzten beiden Veröffentlichungen halten kann, vor allem, die Besetzung sowohl auf Panic (2020), als auch dem Vorgänger The Future (2018) gleich blieb und damit hoffentlich gut eingespielt bereit für die kommenden Monate ist.

Zum Schluss gibt es hier noch die aktuelle Single What I Get vom kommenden Album auf die Ohren:

FROM ASHES TO NEW online:
https://www.fromashestonew.com
https://www.instagram.com/fromashestonew/
https://www.facebook.com/FromAshesToNew/
https://twitter.com/FromAshestoNew

Photo Credit: Travis Shinn

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.