Es war die größte Car-Festival-Liveshow, die Deutschland je gesehen hat! Knapp 1000 Autos & 3.000 Menschen feierten fast fünf Stunden lang am Samstag auf dem Vorplatz der Mannheimer Maimarkthallen. Wie man es von BigCityBeats gewohnt ist, gab es jede Menge Pyrotechnik, Flammensäulen, CO2-Shooter, Licht & Laser. Mit Gestört aber Geil, Le Shuuk & Da Tweekaz ( einen Tag vorher berichteten wir von Da Tweekaz aus Bonn ) lieferte das Festival ein hochkarätiges Line-Up ab.  Die Show in Mannheim war die vorletzte Drive-In Show & stellt den Höhepunkt des Gründers vom World Club Dome Bernd Breiter da.

Nun wird sich auf die WORLD CLUB DOME Winter Edition vorbereitet. Sie wird dann wohl die erste Großveranstaltung nach der Corona-Krise sein. Die ersten Acts sollen schon bald folgen. Das Event findet 2021 vom 08. – 10. Januar in der Merkur Arena Düsseldorf statt. Wer sich einen Einblick verschaffen möchte, kann sich hier unseren Bericht von 2020 angucken.

Tickets für die Veranstaltung bekommt ihr unter  www.worldclubdome.com.

Fotocredit: Julian Huke Photography

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine