Wahrscheinlich spürt der ein oder andere von euch schon seine steif eingerostete Hüfte, da dank der Corona Situation allerlei Festivals für 2020 ausfallen, so geht diese Gral auch nicht am Airbeat One Festival vorbei, welches eigentlich seine 19. Ausgabe im Juli diesen Jahres gefeiert hätte.

Nach einigen Solo-Shows in den Hamburger Docks in den letzten Jahren feiert die Airbeat One Car Edition am 20. Juni 2020 im Hamburger Cruise-Inn Autokino große Premiere. Natürlich wird musikalisch hierbei alles geboten. Mit NEELIX wurde in den letzten Jahren ein neuer Star-DJ gefunden, welcher auf den großen Hauptbühnen Europas mittlerweile sein Zuhause gefunden hat und aus der Goa- und Psy-Trance Szene nicht mehr wegzudenken ist. Unterstützt wird dieser vom lokalen Durchstartet  Fabio Fusco. Beide Acts sind absolut keine Unbekannten in der Airbeat One Szene und versprechen Fans des Festivals und der Musik einen schönen Abend, um im persönlichen Auto den Dancefloor zu erleben, welchen wir sonst nur von Europas schönsten Electro Festivals kennen.

Tickets für die Autokino-Premiere des AIRBEAT ONE Festivals im Cruise-Inn am 20. Juni gibt es ab 64,99 Euro pro Auto auf www.airbeat-one.de. Mehr Informationen zur Location unter: https://cruise-inn.de/info. Bitte beachtet, dass jedes Auto mit maximal vier Personen besetzt sein darf, was aber schon als großzügig erscheint im Vergleich zu den meisten anderen Events, welche nur zwei Personen pro Fahrzeug erlauben.

Zum einschaukeln hier das Aftermovie von der 2019er Ausgabe.

 

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.