„Road to You“ ist die neue Single von Holy Moly & the Crackers, die direkt nach ihrem von der Kritik gefeierten Album „Take A Bite“ erscheint, auf dem folgend das Alternative Rock-/Folk-Sextett einige ihrer bisher größten und besten Shows gespielt hat. Und die Band ruht sich in keiner Weise auf ihren Lorbeeren aus. „Road to You‘ wurde auf Tournee geboren, die uns fast ohne Unterbrechung durch Großbritannien und das europäische Festland führte“, sagt der Co-Band Leader Conrad Bird. „Wir wollten diese manische, verrückte und an der Grenze zum Unheimlichen liegende Stimmung einfangen, die wir bei unseren Live-Shows haben, und sie zur Entwicklung unseres Sounds nutzen.“

Nach Support für Skinny Lister und der ersten Headliner-Tour im vergangenen Herbst geht es ab 16. März wieder auf Tour.

16.03 – Hannover, LUX
17.03 – Düsseldorf, zakk
18.03 – Münster, Sputnik Café
19.03 – Karlsruhe, Substage
20.03 – Erfurt, Museumskeller
21.03 – Dresden, Beatpol

Fotocredit: Adina Scharfenberg @Gringoz Magazine

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine