Dass die Tickets für die exklusive DE Show von My Chemical Romance schneller weggehen, als eine Packung Kaugummis in einer Realschul Klasse, war bereits bei der Ankündigung des Events klar. Dennoch gab es Freitag um 11:02 (2 Minuten nach VVK Start) wahrscheinlich dennoch das ein oder andere sprachlose Gesicht da draußen, welches leer ausging. Grund genug für den Veranstalter per Post darauf aufmerksam zu machen, wo die letzten Karten abgegriffen werden können:

Hier gehts separat auch zur Seite: LINK

Wichtig: Sollten auch hier die Tickets ausverkauft sein, vermeidet es bitte über irgendwelche unüblichen Ticketbörsen oder Ebay auf dem Schwarzmarkt Tickets zu erwerben. Davon profitiert weder die Band noch der Veranstalter, sondern lediglich die Drahtzieher, welche euch in Massen solche Tickets vorab wegkaufen um damit Profit zu machen. Mit einem Kauf auf solchen Seiten finanziert und fördert ihr das ganze nur. Beißt einfach in den Sauren Apfel und wartet auf eine Tour ab, oder schaut euch bei fairen FanToFan Preisen in diversen Social Media Gruppen um.

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.