Auch wenn das Radio selbst auf einem eher absteigenden Ast der Zuhörerscahft ist, kommen bei so manchen Interviews doch wirklich interessante Beiträge raus, so hat Lamb Of God Mastermind Mark Morton in einem Interview mit SiriusXM so ganz nebenbei verraten, dass dieses Jahr ein neues Lamb of God Album erscheinen wird. Damit noch nicht genug: Das Ganze befindet sich bereits im Druck und kommt schon in der ersten Jahreshälfte!

Ein genaueres Erscheinungsdatum konnte der Gitarrist leider noch nicht nennen, doch allein die Tatsache, dass ein neues Lamb of God Album erscheint, lässt den Blick auf aktuell kommende Releases ein Stückchen heller erscheinen. Das letzte reguläre Album VII: ‚Sturm und Drang‘ erschien bereits 2015. Die Cover-Platte Legion XX aus dem Jahr 2018, hatte die Band unter ihrem ursprünglichen Namen Burn The Priest rausgebracht.

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.