Photo: Nidhal Marzouk

Am 06. März 2020 findet Bruce Dickinson’s One-Man-Show, in Deutschland, exklusiv im CinemaxX Hamburg Dammtor statt. Dieses wird auch vorerst die einzige Veranstaltung in Deutschland sein.

Dabei handelt es sich um eine Autorenlesung inklusive Fragerunde. Der Iron Maiden-Frontmann liest dabei also aus seiner Autobiografie „What Does This Button Do?“ und erzählt jede Menge Geschichten aus seinem Leben als Iron Maiden-Sänger, seinem Pilotendasein und vieles mehr. Anschließend gibt es für seine Fans die Möglichkeit, Bruce Dickinson Fragen zu stellen, die sie immer schon einmal fragen wollten, welcher er dann hoffentlich auch beantworten wird.

  • Freitag, 06. Mär 2020, 20:00 Uhr – Hamburg | CinemaxX Hamburg Dammtor

Photo: Nidhal Marzouk

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine