Am 10.01.2020 ist es so weit. Cold War Everyday veröffentlichen ihr langersehntes Album „Waking Hours“.
Um dies gebührend zu feiern, organisierte die Hardcore Formation neben dem anstehenden Release auch direkt für Fans eine Release Show in ihrer Hometown Kassel. Das Album wird digital ab dem 10.01.2020 auf allen bekannten Streamingdiensten, sowie auf der Show am besagten Tag als CD erhältlich sein.
Für ihre Releaseshow in der Goldgrube in Kassel haben sie Starlight Circus, Canine und Bury My Regrets eingeladen, welche die 5 Kasseler auf ihrer Release Show supporten und für eine musikalische Vielfalt sorgen werden. Zudem wird nach dem Konzert eine New Noise Aftershowparty den Besuchern einen entspannten Ausklang aus Klassikern von Hardcore, Metal und Punk bieten.
Tickets für diese Show findet ihr unter diesem Link.
VVK: 6,50€ zzgl Gebühren
AK:8-10€
Running Order:
19:00 Doors
20:00-20:30 Starlight Circus
20:50-21:20 Canine
21:40-22:15 Bury My Regrets
22:35-23:15 Cold War Everyday
Und wer jetzt sich noch fragt, wie die besagten Bands so klingen, haben wir hier die Klangperlen des LineUp´s für euch rausgesucht:
Cold War Everyday

Bury My Regrets

Canine

Starlight Circus

Alex Hoppen
Alex Hoppen

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen – oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.