Der Herbst ist da: Wie wär’s mit ein bisschen Sommerfeeling und guter Laune? Dann haben wir hier was für euch:

Der derzeit wohl bekannteste deutsche DJ meldet sich mit seinem neuen Album „Uncovered“ zurück. Die Rede ist von ROBIN SCHULZ, der seit seinem Hit „Waves“ aus den Dance- und Elektrocharts nicht mehr wegzudenken ist, egal was er in die Finger bekommt, er macht Gold daraus. So beweißt er auf seiner 3.Platte, was für ein Talent in ihm steckt. Hierbei holte er sich zahlreiche Künstler wie z.B. David Guetta, James Blunt und Sam Martin mit ins Boot, was eine angenehme Abwechslung hineinbringt. Dennoch hält er sich an seinem gewohnten Stil mit guter Laune Beats in sommerlichen Flair, zu dem man am liebsten in der Sonne bei einem kalten Getränk sitzen würde und gelegentlich das Tanzbein schwingen möchte. Schon seine ersten Singleauskopplungen fanden schnell Anklang, wie z.B. mit „OK“ oder „I Believe I’m Fine„.

 

Kurz gesagt, euch erwarten 16 Tracks voller Sommerlaune, die euch im Radio bis in die Clubs verfolgen werden und unter Garantie wieder die Charts stürmen werden. Wer dem Elektro und Dance/Pop verfallen ist, sollte sich das Album definitiv zu legen.

Tourdates:

07.10.2017 – Berlin / Velodrom

19.10.2017 – Hamburg / Barclaycard Arena

20.10.2017 – Oberhausen / König-Pilsener-Arena

Gringoz Magazine
Gringoz Magazine