Team

Alexander Hoppen
Admin / Orga / Redaktion
Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen - oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.
MailFacebook
Linda Kasprzack
Redaktion / Orga
Connection-Tante, hat kein gutes Mikrofon, mag kein Eskimo Callboy - aber Eskimo Callboy mögen sie, kann kein schwäbisch imitieren, steht für Avocados und Weltfrieden, hat immer einen Geheimtipp auf den Lippen und darf schon wählen.
MailFacebook
Nils Boysen
Redaktion / Fotos
Zukünftiger Steuerberater von uns, knipst auch mal Bilder - aber nicht auf Rock am Ring, verträgt keinen Hardcore, qualitativ überdurchschnittlich und unterbezahlter Redakteur, aber: Der Hut sagt eindeutig schon alles.
MailFacebook
Jana Boese
Redaktion / Grafik
Kreative Seele des Hauses, trinkt den Jägermeister warm, Studentin, mag Kevin mehr oder weniger, hat eine legale Adobe Cloud, Führerschein Klasse B, streichelt Einhörner und hat diesen Text definitiv nicht selbst geschrieben.
MailFacebook
Kevin Höfer
Redaktion / Social Media
Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!
MailFacebook
Niici
Redaktion / Fotos
Macht ab und zu Bilder - von sich und von Bands, schummelt bei Flunkyball, trinkt auch mal Ravioli aus der Dose, hört laute Musik, kein Bock auf Nazis, weiß wo Helga liegt und ja, die Dose Ravioli ist nicht mal warm!
MailFacebook
Nico Simon
Redaktion / joah...
Spielt League of Legends, Twitter-Boy, mit 498 Metern amtierender Stagedive-Meister, kann bis rot zählen, isst Dosenraivioli generell mit der legendären Pommesgabel (siehe Foto) und zockt Killerspiele.
MailFacebook
Janette Pissang
Redaktion / Fotos
Spielt Bass in einer richtigen Band, ist aktive Schreiberline, vereint den gesamten östlichen Teil der Redaktion in einer Person, Circle-Pit-Marathon-Meisterin, rezensiert knapp 432 Alben im Monat und hat stets gute Laune!
MailFacebook