30 Seconds To Mars sind im August nochmal in Deutschland

Die anstehenden Shows im März sowie die Festivalshows im Juni sind noch nicht mal über bzw. auf der Bühne und schon hauen 30 Seconds To Mars ihre für dieses Jahr dritte Tour raus, welche im August startet. Auch diese fällt nicht sonderlich groß aus und sollte in Kürze bereits massig Karten verkauft haben.

Tourdates:
22.08.2018 – Dresden – Messe Dresden
27.08.2018 – Freiburg – Messe Freiburg Halle 2
05.09.2018 – Hanover – TUI Arena

Die Band ist dieses Jahr mit ihrem fünften Studioalbum A Day in the Life of America auf Tour, zu welchem auch ein Dokumentarfilm veröffentlicht wird. Der genaue Release der Platte ist noch nicht bekannt, bis zu letzte wurde aber das Frühjahr 2018 als geplanter Zeitraum festgelegt. Ob das Album allerdings bis zu den Shows im März da ist, sollten Fans bezweifeln.

Erst letzte Woche veröffentlichte die Band ihren neusten Song Dangerous Night.

About The Author

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen - oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.

Keine Kommentare on "30 Seconds To Mars sind im August nochmal in Deutschland"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.