Biffy Clyro arbeiten an zwei neuen Alben

Biffy Clyro arbeiten nicht nur an einem Album sondern gleich an zwei neuen Alben.
Frontmann Simon Neil erzählte dies in einem Interview beim Kerrang-Magazin: „Ein Album ist für einen Film von Jamie Adams, der auf den Songs des Albums basiert, das wir machen. Der Film wird nach dem Album benannt sein und auch Dialoge und Lyrics davon enthalten. Das Album wird den Film beeinflussen und so wieder zurück in die Musik fließen. Es ist eine ungewöhnliche Art, ein Album zu machen und deswegen bin ich so begeistert deswegen – es ist ein anderer Weg, inspiriert zu sein.“

Direkt danach wollen sie sich auf den Nachfolger „Ellipsis“ konzentrieren. Das Album erschien 2016.

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Biffy Clyro arbeiten an zwei neuen Alben"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.