Make Rock Great Again mit Kaiser Franz Josef und The Wholls

Die Charts werden momentan von Latinsongs und Dancehits dominiert – die Rockmusik bleibt komplett auf der Strecke. Das Musikförderprogramm JägerMusic will das beim Clubaufschlag nun ändern: Kaiser Franz Josef aus Österreich und The Wholls aus England machen sich im Februar 2018 auf, den Rock’n’Roll unter dem Motto „Make Rock Great Again“ zurück unter die Leute zu bringen. Dabei performen die Jungs in 16 Clubs in allen Ecken Deutschlands und spielen quasi vor jedermanns Haustür:

8.2. – Dresden, Rosis
10.2. – Weißwasser, Kultursofa e.V.
13.2. – Unna, Lindenbrauerei
14.2. – Halle/Saale, Kaffeeschuppen
15.2. – Nürnberg, Der Cult
16.2. – Bamberg, Live Bamberg
17.2. – Pfarrkirchen, Club Bogaloo
20.2. – Regensburg, Eventhall Airport
21.2. – Trier, Exhaus
22.2. – Mainz, Caveau
23.2. – Hannover, Cafe Glocksee
24.2. – Boberow, MoorScheune
26.2. – Rostock, Alte Zuckerfrabik
27.2. – Monheim, Sojus 7
2.3. – Altenmarkt, Cafe LiBella
3.3. – Obergünzburg, Club Goln

About The Author

Connection-Tante, hat kein gutes Mikrofon, mag kein Eskimo Callboy - aber Eskimo Callboy mögen sie, kann kein schwäbisch imitieren, steht für Avocados und Weltfrieden, hat immer einen Geheimtipp auf den Lippen und darf schon wählen.

Keine Kommentare on "Make Rock Great Again mit Kaiser Franz Josef und The Wholls"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.