Vainstream verkündet erste und zweite Bandwelle

Das Vainstream Rockfest in Münster hat die ersten Acts für 2018 bestätigt.
Als Headliner steht niemand geringeres als die Berliner Jungs von BEATSTEAKS auf der Bühne. Auch weitere Acts wie die Trancore Band ENTER SHIKARI und  und die Amerikanische Hardcore Band STICK TO YOUR GUNS werden ebenso mit am Start sein. Aber auch für die Pop Punk-Fraktion wird gesorgt. NECK DEEP werden dem bestimmt gerecht.

Update 07.12. 2017:

Mit großer Vorfreude würde auch beim Vainstream der Nikolausstiefel gefüllt und zwar mit Geilen Bands.
Neu dabei sind: Asking Alexandria, Touche Amore, Lionheart, Bury Tomorrow, BlessTheFall & Stray From The Path.

Bereits nächste Woche sollen weitere Acts folgen.


Fotocredit: Jana Boese

 

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Vainstream verkündet erste und zweite Bandwelle"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.