Bye Bye 2017 mit Fayzen, Schafe & Wölfe, Empire Escape & Der Tante Renate

Die vielen Abschlussfeiern sind wohl eines der besten Dinge, die die Weihnachts- und Silvesterzeit so mit sich bringt. Das dachte sich auch das Leipziger Independent-Label VelocitySounds Records und hat gleich zwei Jahresabschlussfeiern auf die Beine gestellt, bei denen ein Teil der Künstler des Labels auf der Bühne stehen wird. Wenn ihr die Pfunde der Weihnachts-Fresserei wieder wegtanzen wollt, seid ihr dort bestens aufgehoben. Folgende Acts sind am Start: Die Indie-Hipster-Punker Schafe & Wölfe, der gefühlvolle Pop-Sänger Fayzen, die Elektro-Raver Der Tante Renate und die Post-New-Waver Empire Escape.

Die Termine:

28.12.2017 Scheune Dresden
29.12.2017 WERK 2 Leipzig

Tickets für Dresden gibt’s hier, für Leipzig könnt ihr hier zuschlagen.

About The Author

Connection-Tante, hat kein gutes Mikrofon, mag kein Eskimo Callboy - aber Eskimo Callboy mögen sie, kann kein schwäbisch imitieren, steht für Avocados und Weltfrieden, hat immer einen Geheimtipp auf den Lippen und darf schon wählen.

Keine Kommentare on "Bye Bye 2017 mit Fayzen, Schafe & Wölfe, Empire Escape & Der Tante Renate"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.