FJØRT kündigen neues Album an

Spätestens mit ihrem letzten, von Fans und Presse gefeierten, Album „Kontakt“ (2016) haben FJØRT ihren Ruf als eine der wichtigsten und interessantesten Bands der deutschen Hardcore-Szene manifestiert. Nun verbreitet das Trio aus Aachen die frohe Kunde, dass es schon bald neues Songmaterial in den musikalischen Äther jagt – die neue Platte hört auf den Namen „Couleur“ und erscheint am 17. November 2017 via Grand Hotel Van Cleef. Ab sofort kann das gute Stück in verschiedenen Ausführungen vorbestellt werden. Erste Höreindrücke bietet ein 24-minütiger Stream auf Facebook.

Hier noch Tracklist und Cover der Platte:

01.  SÜDWÄRTS
02.  COULEUR
03.  EDEN
04.  MITNICHTEN
05.  RAISON
06.  WINDSCHIEF
07.  FINGERBREIT
08.  MAGNIFIQUE
09.  BASTION
10.  ZUTAGE
11.  KARAT

BONUSTRACKS (LTD. LP + 7“, ERSTAUFLAGE CD, DIGITAL):

01.  KUREK (HOTELSESSION)
02.  PARTIE (HOTELSESSION)

Fotocredit (Beitragsbild): Andreas Hornoff

About The Author

Connection-Tante, hat kein gutes Mikrofon, mag kein Eskimo Callboy - aber Eskimo Callboy mögen sie, kann kein schwäbisch imitieren, steht für Avocados und Weltfrieden, hat immer einen Geheimtipp auf den Lippen und darf schon wählen.

Keine Kommentare on "FJØRT kündigen neues Album an"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.