Evanescence – Neue Single, Album und Tour im Frühjahr

Nun ist es offiziell. Am 10.11.2017 erscheint endlich das neue Album „Synthesis“. Eine erste Single erschien bereits gestern und auch Termine für eine erneute Europatournee stehen bereits!.

Lange haben wir darauf gewartet, das uns endlich Neuigkeiten aus dem Hause Evanescence  erreichen. Wir wussten zwar schon länger, das etwas neues auf uns zukommt, aber nun ist es offiziell.

Neues Album „Synthesis“ am 10.11.2017

Das lange erwartete 4. Studioalbum der US-amerikanischen alternative-rock Band um Frontfrau Amy Lee erscheint
am 10.11.2017 in Deutschland und wird auf den Titel „Synthesis“ hören. Nach einer langen kreativen Pause, war es zeitweise Still um die Band geworden, ehe sie dann im Sommer erneut auf Europatournee kamen und uns immerhin mit einem exklusiven Konzert in Köln verzauberten (Konzertbericht)  .

Europatournee im Frühjahr 2018

Nachdem im Juli nur das Kölner Palladium das Glück hatte, die bezaubernde Stimme von Amy Lee zu hören, nun sind es immerhin 3 deutsche Städte geworden, in denen sich Fans bald Tickets für die Shows im März 2018 besorgen sollten. Lange wird es Tickets jedenfalls bestimmt nicht geben. Der Vorverkauf startet in Kürze.

20.03. Zürich (CH) – Samsung Hall
22.03. Stuttgart – Porsche Arena
23.03. Leipzig – Arena
26.03. Düsseldorf – Mitsubishi-Electric-Hall

Neue Single veröffentlicht

Damit das Warten auf das Album nicht ganz so lang ist, könnt ihr hier schon in die
neue Single „Imperfection“ hören, die heute erschienen ist.
Der Stil ist etwas moderner und elektronischer geworden, aber die Stimme der Frontfrau ist immer noch
unverkennbar.
Reinhören lohnt sich!

Bildquellen

About The Author

Keine Kommentare on "Evanescence – Neue Single, Album und Tour im Frühjahr"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.