Airbeat One – Kartenvorverkauf startet und der Termin für 2018 steht

Am 09. September 2017 ist es endlich soweit!!!! Dann startet der Vorverkauf für das AIRBEAT-ONE Festival 2018. In der Earlybird-Phase gibt es den 3-Tage Full Weekend Pass für 109,00 Euro plus Gebühren und den 3-Tage VIP Full Weekend Pass für 199,00 Euro plus Gebühren. Günstiger kommt man definitiv nicht an die Eintrittskarten für Norddeutschlands größtes elektronische Musikfestival. 
Im letzten Jahr war der Ansturm so groß, das kurzzeitig sogar die Buchungsplattform zusammenbrach. Innerhalb der ersten sechs Stunden ab dem Start waren fast 10.000 Tickets verkauf worden.

Die Reise zu einer entfernten Welt voller Mythen, neuer Kulturen auf einen unbekannten Kontinent steigt vom 11. bis 15. Juli 2018 auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe. Nachdem die Besucher des Airbeat-One Festivals 2014 und 2015 erst die Welt der Inkas besuchten und dann vor dem Kolosseum in Rom tanzen konnten, standen sie 2017 vor dem Capitol in Washington und blickten auf die größte Festivalbühne, die es jemals in Deutschland gab. Das Ziel der Reise zum Airbeat-One Festival 2018 steht bereits fest: konzeptionell heißt es Great Britain

About The Author

Redaktion / Social Media Live immer am Start, schwört auf Hermes, mag Interpol..., macht 98,5% der Facebook-Posts, nutzt Apple, wird demnächst in Android eingewiesen per Admin, hatet Snapchat, ist ein Nordlicht und schaut kein Fußball!

Keine Kommentare on "Airbeat One – Kartenvorverkauf startet und der Termin für 2018 steht"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.