Neues Prinz Pi Album

Prinz Pi hat ein neues Album angekündigt. Es soll noch Ende dieses Jahres erscheinen und auf den Namen „Nichts war umsonst“ hören. „Hiermit kündige ich an, dass dieses Jahr noch mein neues Album kommt“, schreibt er. „Seid Freunde und verteilt die frohe Kunde!“  Auch das Datum wurde bereits veröffentlicht. Am 3. November 2017, rund anderthalb Jahre nach dem Erscheinen seines letzten Albums „Im Westen Nichts Neues“ wird sein 14. Studioalbum erscheinen.

Bereits zwei Singles des Albums wurden veröffentlicht. In „Hellrot“ ist neben Prinz Pi auch Bosse zu hören.

About The Author

Kreative Seele des Hauses, trinkt den Jägermeister warm, Studentin, mag Kevin mehr oder weniger, hat eine legale Adobe Cloud, Führerschein Klasse B, streichelt Einhörner und hat diesen Text definitiv nicht selbst geschrieben.

Keine Kommentare on "Neues Prinz Pi Album"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.