Review: Enlaced By Tempest – War Within EP

Kennt ihr diese allseits bekannte Ruhe vor dem Sturm? Die Jungs von ENLACED BY TEMPEST anscheinend nicht – ist aber auch nicht weiter tragisch! Die melden sich nämlich mit ihrer 2. EP dieses Jahr zurück und überzeugen uns dort, wo die erste Scheibe evtl. doch etwas drückte. Doch auch wenn das Debüt damals nicht komplett aus den Socken haute, überzeugten mehr als 70 Shows mittlerweile Fans und jene die es dadurch geworden sind. Was also macht die 2. EP so anders? Wahrscheinlich tut die kleine Extra-Brise Metalcore und die gewonnene Erfahrung mehr als genug beitragen, denn War Within ist zwar der geistige Nachfolger von Shattered Dreams & New Horizons ebnet aber dessen Weg nochmal Kilometer weit nach vorne. Nur etwas mehr Atmosphäre in Form von Interlude´s hätten der EP den letzten Schliff aus unserer Sicht gegeben. Unsere MetalCore Scheibe des Monats. Wir sind wirklich gespannt auf die Zukunft der Lübecker!

About The Author

Keine Kommentare on "Review: Enlaced By Tempest – War Within EP"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.