Rock am Ring / Rock im Park: Finale Bandwelle gibt nochmal alles + Spielplan mit Zeiten online

In wenigen Wochen ist es soweit, da entern Bands wir Rammstein, Die toten Hosen, System Of A Down, Prophets Of Rage und viele weitere hochkarätige Acts die Bühnen der Zwillingsfestivals Rock am Ring / Rock im Park.

Zu dem bereits starken LineUp wurden nun noch weitere Bands hinzugefügt: Sondaschule, Alex Vargas, 2Cellos, Mallory Knox, Drunken Masters, Haiyti, RIN, Don Broco, The Raven Age, RavenEye, Lemo.

Jetzt wo das gesamte LineUp steht wurde auch zeitgleich der Spielplan der beiden Festivals veröffentlicht:

Rock am Ring 2017 Spielplan
Rock im Park 2017 Spielplan

Für Interessierte gibt es hier noch knapp 1600 Wochenendtickets für Rock am Ring zu ergattern.

Wochenendtickets für Rock im Park sind zwar ausverkauft, allerdings gibt es noch letzte Tageskarten für Freitag und Samstag hier zu kaufen.

 

About The Author

Denkt er wäre der Administrator, fährt Smart, mag Enten, Guitar-Hero-Profi, putzt Bier mit Zähnen - oder umgekehrt?, cheated bei Pokémon Go, speifrei seit 2014, Erste-Reihe-Milchtrinker aus Überzeugung und liebt Katzenbilder.

Keine Kommentare on "Rock am Ring / Rock im Park: Finale Bandwelle gibt nochmal alles + Spielplan mit Zeiten online"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.